Mountainbiken

Mit Geschwindigkeit die Bergwelt erleben und den Kopf freibekommen!

Auf Trails erleben wir die Natur und trainieren gleichzeitig unsere Kraftausdauer, Geschicklichkeit und unser Gleichgewichtsgefühl. Bei uns erwarten Dich Leute, die genau das selbe suchen wie Du und sich immer über neue Gesellschaft freuen. Gerne kannst Du die ersten zwei mal bei uns reinschnuppern. Wenn es Dir dann gefallen hat bitten wir Dich eine Mitgliedschaft abzuschließen. Damit sich bei uns jeder gleich zurechtfindet haben unsere Aktivitäten folgende Kategorien:

Termine Mountainbiken

außerhalb unseres Kurs- und Tourenprogramm Outdoor

Unsere Geschichten vom Mountainbiken

Unser Kontakt

Stefan Brenner | © DAV Würzburg
Stefan Brenner
Feierabendtouren Mountainbiken
© DAV
Fernando De Stefano
Fahrtechnik Mountainbiken
Martin Bastian | © DAV Würzburg
Martin Bastian
Leiter Mountainbiken