Materialverleih der Sektion

Rerservierung Materialverleih
  • Bitte füllen Sie die grauen Felder dieses Formulars aus, unterschreiben es und senden es an uns.
  • Wir stellen Ihnen Ihren Wunsch zusammen und Sie können die Bestellung zum Leihbeginn, frühestens jedoch am darauffolgenden Dienstag (16-19 Uhr), Mittwoch (08-12 Uhr) oder Donnerstag (14-18 Uhr) bei uns abholen. Falls das gewünschte Material nicht zur Verfügung stehen sollte, melden wir uns bei Ihnen.
  • Am Tag der Abholung bringen Sie bitte Ihren Mitgliedsausweis mit.
  • Die Rückgabe erfolgt zu den oben genannten Öffnungszeiten

Liebe Mitglieder,

auf dieser Seite findet Ihr alle Infos zu unserem Materialverleih. In unserem Sortiment befinden sich Helme, Gamaschen, Klettergurtsets, Klettersteigsets, Steigeisen, Grödel, Pickel, Eisgeräte, Schneeschuhe, LVS-Geräte sowie Schaufel und Sonde.

Die Leihgebühr pro Tag beläuft sich auf:

Klettergurtset 2€
Klettersteigset 2€
Helm 2€
LVS-Gerät 2€
Schaufel & Sonde 2€
Schneeschuhe 2€
Steigeisen 2€
Gamaschen 2€
Pickel 2€
Teleskopstöcke 2€
Eisgeräte 3€
Grödel 2€

Der Materialverleih ist ausschließlich ein Service für die Mitglieder unserer Sektion.

Leihgebühren werden nicht fällig wenn Sie das Material für einen unseren Ausbildungskurse benötigen.

Der Tag der Abholung und der Tag der Rückgabe wird zusammen betrachtet und als ein Ausleihtag berechnet. Ausleihtage sind alle Tage in Ihrem Leihzeitraum. Angefangen vom Tag der Abholung bis zum Tag der Rückgabe.

Darüber hinaus wird eine Kaution in Höhe von 50 € pro Ausleihe fällig.

Die Ausleihe muss zu Beginn des Leihzeitraum bar bezahlt werden. (Keine Kartenzahlung möglich!)

Falls Fragen offen belieben sollten, könnt Ihr gerne mit der Geschäftsstelle Kontakt aufnehmen.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite.

Ihr Materialverleihteam