Zur Teilnahme an unseren Touren müsst ihr Mitglied im DAV sein.

Nichtmitglieder können ein paar mal an unseren Spritztouren (z.B. Feierabendtouren) und Tagestouren (siehe Termine) teilnehmen, um uns und unser Programm kennenzulernen. Danach ist eine weitere Teilnahme nur nach Eintritt in den DAV möglich.

Zur Teilnahme an Mehrtagestouren und Kursen ist generell eine Mitgliedschaft im DAV notwendig. Bei der Vergabe von freien Plätzen werden Mitglieder der Sektion Würzburg des DAV und von Sektionen, mit denen wir kooperieren, bevorzugt. Mitglieder anderer Sektion können nach Absprache teilnehmen, so weit noch Plätze frei sind.

Tour anbieten

Wer eine Tour anbieten und dafür weitere Infos auf die Homepage stellen möchte, schickt bitte eine Beschreibung und ggf. weiteres Material (z.B. PDF zum Anhängen an die Tourenausschreibung) an einen der Ansprechpersonen  für den MTB-Bereich der Homepage. Eine direkte Upload-Möglichkeit gibt es nicht.

Tourenanmeldung

Bei manchen Touren ist eine "Anmeldung bei der Tourenleitung" oder eine "Anmeldung über die Sektion" notwendig.

"Anmeldung bei der Tourenleitung" meint genau das :-) Die Mail-Adresse und / oder Telefonnummer findet ihr in der Regel bei der Tourenbeschreibung.

"Anmeldung über die Sektion" bedeutet, dass ihr euch für die Tour bei der Sektion und nicht bei der Tourenleitung anmelden müsst. Das benötigte Formular findet ihr auf der Homepage.